person
Michael Lorenz

Mann wird von Radlader überrollt und stirbt

Tödlicher Arbeitsunfall

Auf dem Betriebsgelände einer Firma in der Robert-Koch-Straße in Kehl kam es am Dienstagnachmittag (24.09.19) zu einem tragischen Unfall. Das hat am heutigen Mittwoch die Offenburger Polizei mitgeteilt. Ein 62-Jähriger wurde gegen 16.30 Uhr von einem rückwärtsfahrenden Radlader erfasst und überrollt. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Ermittlungen eingeleitet

Dieser tödliche Arbeitsunfall hat wohl ein Nachspiel, die Polizei teilte Baden TV Süd mit, dass Beamte des Verkehrskommissariats Offenburg wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen haben.

(dz)

Das könnte Dich auch interessieren

Deutsches Rotes KreuzAllgemeinAllgemeinbookmark_borderbookmark5. Aug. 2024 18:49Mehrere Verletzte nach Kollision zwischen Linienbus und Straßenbahn in Freiburg5. Aug. 2024 18:49bookmark_borderbookmark
expand_less