Im Gespräch
Im Gespräch: neuer Chefarzt der Kinderklinik in Lörrach
Vom 2. Juni 2021 14:59 Uhr

Das Lörracher Kinderkrankenhaus hat einen neuen Chefarzt. Bereits Mitte April hat der 59-jährige Tilman Humpl seinen neuen Posten angetreten – heute wurde er offiziell vorgestellt. Er bringt frischen Wind in die Chefetage und hat viele Ideen für die Gegenwart und Zukunft, auch in Bezug auf das Zentralklinikum Lörrach. Julia Aigelsperger hat sich mit ihm unterhalten:

"Elternabend mal anders" bei der Badenova 05. Mai. 2021 02:47 Min. "Elternabend mal anders" bei der Badenova…
Leiter Corona-Intensivstation: „Wir haben keine freien Betten!“ 28. Apr. 2021 04:49 Min. Die Corona-Lage hier in Südbaden ist nach wie vor angespannt. Strenge …
Gewalt gegen Männer: Im Gespräch mit einem Psychoanalytiker 16. Apr. 2021 06:10 Min. Gewalt gegen Männer: Im Gespräch mit einem Psychoanalytiker…