Ältere Dame wird in Offenburg vermisst

—NACHTRAGSMELDUNG—
Die Polizei fand die seit Dienstagabend vermisste 89-Jährige gestern Abend (Stand 21.02.2018) in Oberharmersbach. Wie die Frau den Weg bis in das Kinzigtal zurückgelegt hat, ist noch nicht geklärt. Sie ist glücklicherweise unversehrt.

 89-jährige Theresia Willimczyk vermisst

Seit Dienstagabend (19.02.2019) wird Theresia Willimczyk vermisst. Da sie an altersentsprechenden Beschwerden leidet, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.
Zuletzt gesehen wurde Theresia Willimczyk in einer Bankfiliale in der Moltkestraße in Offenburg.

Bisherige Suchmaßnahmen trotz Polizeihubschraubereinsatz erfolglos

Zuletzt trug Theresia Willimczyk eine hellen Jacke und eine graue Stoffhose. Außerdem auffallende Ohrringe. Theresia Willimczyk ist auf einen Rollator angewiesen.

Die bisherigen Suchmaßnahmen waren erfolglos. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer: 0781 21-2820

(nh)